KontaktNewsletterSearch
TransmedialeProgrammAwardPresseServiceArchivCredits

Gordan Savicic [at]

siehe auch: Gordan Savicic [at]
Gordan Savicic ist Performance-Künstler und unabhängiger Praktiker im Bereich der elektronischen Kunst. Er lebt und arbeitet in Wien und Rotterdam. Seine Werke beinhalten merkwürdige Maschinen, die in die Aktivität von Teilnehmer/ Beobachter oder des Künstlers selbst eingreifen. Zusammen mit ZugZwangZukunft hat er auf internationaler Ebene verschiedene Arcade-Game-Modifizierungen ausgestellt und mit “the handydandy“ an der legendären Bluetooth-Rock’n’Roll Welt-Tournee teilgenommen. Seine Installationen und Beiträge zu kollaborativen Projekten wurden unter anderem im IRCAM in Paris, der Kunsthalle Wien, im Walcheturm in Zürich und im Arco in Madrid gezeigt und aufgeführt
http://www.yugo.at

© TRANSMEDIALE 2008  ImprintCredits & Sponsors
Britt Dunse Produktion IN-BERLIN